2023

Unsere Frühjahrs-Prüfung 2023 findet am Samstag, 22. April, statt unter dem SV-Leistungsrichter Eugen Grimm.

Unsere Herbst-Prüfung 2023 findet am Samstag, 18. November, statt unter dem SV-Leistungsrichter Dr. Willi Manglkammer.

Unsere Jahreshauptversammlung fand am Freitag, 6. Januar 2023, in unserem Vereinsheim statt.

Rückblick 2022

Abgesagt: Herbst-Prüfung beim SV OG Reichertshausen

Unsere Herbst-Prüfung am 9. Oktober 2022 muss leider abgesagt werden wegen einer langwierigen Erkrankung des SV-Leistungsrichters Rudolf Gimpel, dem wir auf diesem Wege GUTE BESSERUNG wünschen! 🍀🍀🍀

Herbst-Prüfung beim SV OG Reichertshausen

Am 9. Oktober findet unsere Herbst-Prüfung statt unter dem SV-Leistungsrichter Rudolf Gimpel: BH, IBGH, FH und IGP! Anmeldungen bitte an Jutta Wagner (juwa58@gmx.de) schicken, Anmeldeschluss ist am 02.10.2022 um 12 Uhr. Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und Zuschauer!

50-Jahr-Feier

Am 17. September 2022 haben wir mit vielen Gästen unser 50-jähriges Bestehen in unserem Vereinsheim gefeiert (Fotos stehen in der Fotogalerie): Als Ehrenmitglieder wurden Anton Scheitler, Franz Langenegger, Lorenz Nagl und Johann Schreyer ausgezeichnet sowie unsere seit 30 Jahren als Wirtin tätige Klara Partsch .